1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE46-ES8090 Fernbedienung defekt

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von MovieFan22, 22. Juni 2016.

1. MovieFan22

MovieFan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

ich habe den ES8090 LED TV mit der Fernbedienung Nummer AA59-00638A. Leider funktionieren gerade die Tasten nicht mehr, die ich am meisten benutze. Ich weiß es gibt Ersatz-Fernbedienungen, aber die haben nicht immer genau die gleichen Tasten und Funktionen, daher möchte ich das Original.

Samsung selbst schickt keinen Ersatz, da ich keine Garantie mehr hätte. Bei Amazon war noch eine vorrätig von einem Drittanbieter, jedoch hat Amazon das Paket verschlampt und mehr Artikel sind nicht mehr auf Lager.

Bei ebay konnte ich weder eine neue noch eine neuwertige FB finden, die genau der Original entspricht. Hat jemand eine Idee, wo ich noch eine neue Original bekommen könnte? Ehrlich gesagt möchte ich keine Gebrauchte.

Gruß,
    MovieFan

2. brixmaster

brixmaster Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
  3. MovieFan22

MovieFan22 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dieser Shop wird als unsichere Seite angezeigt. Außerdem möchte ich nicht im Ausland bestellen.

4. KeraM

KeraM Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
  5. brixmaster

brixmaster Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Ich persönlich habe da schon massig bestellt, (allerdings nur Kleinzeugs) und ist immer alles angekommen, und die Qualität war auch nicht schlechter als regulär, nur so teurere Waren würde ich da nicht bestellen. Und Zahlung geht auch ohne Kreditkarte.
    Meine Meinung ist - wenn man ein wenig mitdenkt und ein wenig des EN mächtig ist, die Bestellung dort unproblematisch ist.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2016

Diese Seite empfehlen