1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE40F6500 / 3D Problem

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von BlueMovie, 9. November 2014.

  1. BlueMovie

    BlueMovie Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen

    habe seit einiger Zeit ein Problem mit 3D Sendern.
    Zuerst ist es mir bei Sky 3D aufgefallen, dann habe ich noch den Astra 3D Demo Kanal getestet wo das selbe Problem auftritt. Im unteren Drittel des Displays kommt es bei 3D Sendern zu einem Flackern welches über die gesamte Breite sichtbar ist aber eben nur im unteren Drittel des Displays:confused:.
    Hab Satempfang, Sky Receiver (Pace) und die 320GB externe Festplatte.
    Hat jemand in letzter Zeit ähnliche Probleme oder kann helfen?:rolleyes:

    Danke
    BlueMovie:love:
     

Diese Seite empfehlen