1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung ue40f6270 kann ich nicht anschließen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Anjelika, 13. Dezember 2013.

  1. Anjelika

    Anjelika Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und habe ein großes Problem mit meinem Fernseher. Den habe ich gestern versucht über die Kabelantenne (Mietwohnung) anzuschließen, leider vergeblich. Danach habe ich ein HDMI Kabel geholt, um den Fernseher mit dem Receiver ( Kathrein DVB Receiver HDMI) zu verbinden. Den Receiver habe ich über so ein Scart Kabel mit dem Antennen - Box verbunden. Kein Empfang, kein Sender

    Was mache ich jetzt???

    Vielen Dank für Tipps im voraus!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.215
    Zustimmungen:
    3.626
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung ue40f6270 kann ich nicht anschließen

    Den Receiver hättest du nicht zwingend benötigt der TV kann selbst auch analoge und DVB-C Sender empfangen. Du musst natürlich die entsprechende Empfangsart aussuchen und dann einen Suchlauf machen.
    Es wird dann nur das antennenkabel in die Antennendose (TV) gesteckt.
    Ein empfang ist nur möglich wenn auch ein Vertrag mit einem Kabelanbieter besteht, ansonsten ist die dose bzw. der Anschluss selbst deaktiviert.
     

Diese Seite empfehlen