1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE40D6500; Samsung DVD-SH897 und digitaler HD-Kabelreciever verbinden???

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von dörtyharry, 22. August 2011.

  1. dörtyharry

    dörtyharry Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo..

    bin leider ein technischer Laie.

    Habe mir einen Samsung LED-Fernseher UE40D6500 gekauft. Dazu einen HD-Festplattenreciever von Kabel. Jetzt möchte ich zur Erweiterung noch einen Samsung Festplattenrecorder
    DVD-SH 897 verbinden.

    Wie bzw in welcher Reihenfolge muss ich den HD-Reciever mit dem Fernseher und dem Festplattenrecorder verbinden bzw. anschließen?

    Es wäre super, wenn mir jemand genau sagen könnte, wie und mit welchen Kabeln bzw. Anschlüssen.

    Ich möchte zusätzlich auf dem Festplattenrecorder Filme aufnehmen. Mir ist schon bewußt, dass ich das auch auf dem HD-Festplattenrecier von Kabel Deutschland machen kann. Möchte es aber auch noch auf dem externen Samsung Festplattenrekorder machen können.

    Kann mir da jemand helfen?

    Wäre super...

    Viele Grüsse und schon mal vielen Dank....:rolleyes:
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.338
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen