1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE40D6500 oder Philips 40PFL8605K?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von trollywood, 1. Oktober 2011.

  1. trollywood

    trollywood Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir gern einen Flachbildfernseher anschaffen. Es soll ein 40" sein.

    Nun schwanke ich zwischen folgenden zwei Modellen, welche mir jeweils im Laden angeschaut habe und für gut befunden habe. Wichtig ist mir in erster Linie eine sehr gute Bildqualität, die 3D Funktion wäre eher eine zusätzliche Spielerei, die ich nicht unbedingt brauche.

    Mir liegen nun folgende Angebote für die Fernseher vor:
    Samsung UE40D6500 - 950 Euro
    Philips 40PFL8605K - 899 Euro

    Zu welchem Fernseher würdet ihr mir raten und aus welchen Gründen?

    Vielen Dank!
    Trollywood
     
  2. mario10

    mario10 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE40D6500 oder Philips 40PFL8605K?

    Hallo,

    kann dir da zwar keinen Rat geben, weil ich selber gerade auf der Suche nach dem für mich besten TV bin.
    Aber den Samsung gäbe es bei amazon für 829,50 € falls du dich für diesen entscheiden solltest :)

    lg
    Mario
     

Diese Seite empfehlen