1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE40D6500 macht's nicht mit jedem ... BluRayPlayer

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von duempel, 2. November 2011.

  1. duempel

    duempel Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin moin!

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Ich bin verzweifelt: Ich habe mir vor vielen Wochen einen schönen Samsung-Fernseher gekauft und schon einige BluRay-Player dazu ausprobiert. Das Problem: Egal, was ich mache oder einstelle - das Bild (BluRay und DVDs) ruckelt. Manchmal stark, manchmal nur noch leicht - aber es muss doch möglich sein, ein glatt laufendes Bild zu kriegen, oder?
    Daher meine Frage: Wer von Euch hat auch den "Samsung UE40D6500" mit BluRay-Player und einem Bild, das nicht ruckelt? Und welcher BluRay-Player wäre das dann?

    Hier die Konstellationen, die ich bereits ausprobiert habe:

    Samsung UE40D6500 + SAMSUNG BD-D5500
    Samsung UE40D6500 + SAMSUNG BD-D6500
    Samsung UE40D6500 + Panasonic DMP-BDT110EG 3D

    sowie jeweils mit zwei unterschiedlichen HDMI-Kabeln

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß,
    Dümpel
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.636
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Knüppel74

    Knüppel74 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-46 B679
    AW: Samsung UE40D6500 macht's nicht mit jedem ... BluRayPlayer

    Spiel mal ewtas mit der Einstellung "Motion Plus" rum, z.B. auf "Klar" oder "Benutzerdefiniert" und dann auf 10/4, dann soltte es besser/weg sein!
     
  4. eraser4400

    eraser4400 Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung UE40D6500 macht's nicht mit jedem ... BluRayPlayer

    Wenn BDs ruckeln liegts meistens an der mangelhaften 24p-Unterstützung...:(
     

Diese Seite empfehlen