1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE40D6500 - Guide für "Das Erste HD" nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Einsteinsohn, 13. März 2017.

Schlagworte:
  1. Einsteinsohn

    Einsteinsohn Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit neuestem wird mir bei meinem Samsung UE40D6500 (SAT), wenn ich die "Guide-Taste" drücke bei dem Sender "Das Erste HD" angezeigt "keine Information".
    Das ist natürlich blöde, denn damit ist es viel schwieriger Aufnahmen zu programmieren, oder sich Info's zur Sendung zu holen.
    Gleicher Effekt bei RTL (nicht HD), ansonsten gibt es bei jedem Sender die gewünschte Info.
    Hat jemand von Euch eine Ahnung, was ich da unternehmen kann, damit die Info wieder angezeigt wird?

    Vielen Dank vorab

    Fritz
     

Diese Seite empfehlen