1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE40C8790 - Aufnahme nicht auf Rechner zu sehen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Bill_71, 22. Dezember 2010.

  1. Bill_71

    Bill_71 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitzte seit kurzem oben erwähntes Fernsehgerät. Nun habe ich heute das erste mal eine TV Sendung über Festplatte aufgenommen. Diese wollte ich am Rechner nochmals sehen, da sagte mir mein System (Windows 7 - 64bit - Home Premium) ich müsste die Festplatte Formatieren!?!?!

    Ist das wirklich so. Kann ich die Festplatte "nur" für diesen Fernseher benutzten?

    Vielen Dank für Euer Feedback.

    Grüße
    Bill
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung UE40C8790 - Aufnahme nicht auf Rechner zu sehen?

    Das ist normal. Man kann die Aufnahmen generell nicht am PC auslesen.
     

Diese Seite empfehlen