1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE40C 6700- 2 Probleme, bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Indiana Jones, 2. März 2011.

  1. Indiana Jones

    Indiana Jones Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hallo,

    ich hab seit heute einen neuen Samsung UE40C 6700.

    Das Gerät ist top und ich bin sehr zufrieden aber ich habe zwei Probleme die ich gerne gelöst hätte:

    1. Wie kann ich verhindern, dass sich aus Versehen wieder der Shop Modus aktiviert. (ist wohl passiert als ich das Gerät im Standby Modus hin und her gelupft habe und dann wohl irgendwie an die Sonsortasten gekommen bin)
    Das Rückstellen in den Privatmodus hat mich 1 Stunde gekostet und hat vor allem eben nicht so funktioniert wie überall beschrieben.
    Wie kann ich das in Zukunft verhindern , oder wie stelle ich denn am einfachsten wieder in den Privatmodus?

    2. Ist es normal, dass ich das Gerät nicht ganz ausschalten kann, sondern es im Standby Modus bleibt? Gibts keine Möglichkeit den TV endgültig auszuschalten?

    Wäre nett, wenn mir jemand da mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte.
    Danke
     
  2. birube

    birube Senior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DM8000; DM800; Panasonic TX-P42S20E; Sonos Multiroom Sound System
    AW: Samsung UE40C 6700- 2 Probleme, bitte um Hilfe

    1. ewentuell noch mal einen Werksreset durchführen und dann wenn man gefragt wird ob privatgebrauch oder geschäftlich, dann muss man privat wählen dann sollten alle Demos und so deaktiviert sein. Vor dem Werksreset vielleicht die Programmliste auf einen USB Stick sichern und nachher wieder einspielen.

    2. Samsung verbaut keine Netzschalter von daher ist das gerät immer im Stand-By, oder man zieht den stecker heraus (Schaltbare Steckdose etc.)

    MFG
    Birube
     
  3. Knüppel74

    Knüppel74 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-46 B679
    AW: Samsung UE40C 6700- 2 Probleme, bitte um Hilfe

    Das stimmt, aber bei einem Standby-Verbrauch von unter einem Watt wäre es auch unnütz!
     

Diese Seite empfehlen