1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE39F5370 interne Festplatte

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von toriwen, 9. Juli 2013.

  1. toriwen

    toriwen Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    Mich bewegt die Frage, ob im UE39F5370 eventuell ein interner(!) Festplatten-Anschluß vorhanden ist.

    Könnte ja sein, daß das Innenleben des TV für solche Möglichkeiten vorbereitet ist und werksseitig die Platte nur nicht eingebaut ist, denn viele Hersteller benutzen ja aus Kostengründen multifunktionale Komponenten, die eben nur nach Bedarf und Ausstattung bestückt werden.

    Hat jemand den TV schon mal offen gehabt und derartiges gesehen ??

    MfG toriwen
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Samsung UE39F5370 interne Festplatte

    Da Samsung keinen TV mit eingebauter Festplatte anbietet, geht die Wahrscheinlichkeit gegen 0 das so was drin ist.
     
  3. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Samsung UE39F5370 interne Festplatte

    wie schon gesagt das macht keiner weil das auch mist ist wenn die HDD mal kuck geht,
    es gibt ja auch leute die so einen TV wollen und keine HDD wollon ,
    man kann auch eine kleine Notebook HDD hinter dem TV plazieren stört doch keim?
    ich kann dann z.b. auch selber entscheiden ob ich wirklich eine HDD will oder ob ein schneller USB Stick vielleicht genügt für wenig Sachen zum ausnehmen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  4. toriwen

    toriwen Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE39F5370 interne Festplatte

    Hi Blockmaster,
    ja, das ist schlüssig !
    Wenn es grundsätzlich keine Samsung-TV mit interner FP gibt, dann geht die Wahrscheinlichkeit wohl auf -100.
    Hätte ich ja auch vor meiner Frage mal recherchieren können ...
    Da wird's dann doch die kleine Externe mit Klettband an der Rückseite werden :)

    Danke !
     

Diese Seite empfehlen