1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE37C6000 oder UE37C67xx (Streaming)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von behave, 29. September 2010.

  1. behave

    behave Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Obwohl ich von den beiden aufgelisteten Modellen schon einiges gelesen habe bin ich mir nicht sicher welches für mich der richtige ist.

    Ich möchte Filme über einen Netzwerkspeicher streamen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das bei beiden geht. Soviel ich weiss verfügen beide über einen LAN Anschluss.

    1) Ist es bei beiden möglich wie DLNA zu streamen? (speziell mkv)
    2) Sind beide WLAN-ready? Was heisst das? Genügt es einen passenden (Samsung) Wlan Stick zu kaufen, einzustecken, verbinden und fertig? Reicht die Geschwindigkeit für HD Material (n-Netzwerk vorhanden).
    3) der 6700 verfügt über Internet@TV. So wie ich das verstehe kann man damit lediglich über bestimmte apps online-Informationen wie Wetter etc. abrufen. Sehe ich das richtig, dass das nichts mit meiner Anforderung ans Streaming zu tun hat?

    Falls auch der kleinere c6000 diese Anforderungen erfüllt, würde ich zu diesem greifen, da der einzige andere Unterschied neben Internet@TV aus meiner Sicht noch der interene Sat empfänger ist, den ich nicht brauche.

    behave
     

Diese Seite empfehlen