1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE32F6470 Full HD nur in 60 Hertz

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Jay Es, 6. Mai 2014.

1. Jay Es

Jay Es Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar Monaten den im Titel genannten Fernseher gekauft und wollte ihn nun einmal mit mehr als 60 Hz zum zocken verwenden.
    Leider gibt mir mein Nvidia Treiber (GTX 560 Ti) nicht die Möglichkeit den Fernseher bei einer nativen Auflösung von 1080p höher als 60 Hz zu stellen. Erst bei 1280x1240 kann ich 75 Hz auswählen.
    Am Fernseher selber finde ich keine Möglichkeit die Hz Zahl zu ändern.
    Angeschlossen ist der Fernseher über ein HDMI(steckt in HDMI Port 4 des Fernsehers "HDMI/DVI") auf DVI (steckt im oberen der beiden DVI Buchsen) Dual Link Kabel.

Ich würde mich sehr über euere Hilfe freuen.

Mfg
    Jay

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2014
  2. Jay Es

Jay Es Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE32F6470 Full HD nur in 60 Hertz

Wenn ihr das Gefühl habt, dass ich im HDTV, 3D & Digital Video Forum besser aufgehoben wäre, so bitte ich um eine verschiebung :)

3. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Samsung UE32F6470 Full HD nur in 60 Hertz

Das ist vermutlich normal. Die TV-Geräte sind nicht für den PC-Betrieb optimiert.
    Üblicherweise betriebt am PC Flachbildschirme auch mit 60Hz.

Diese Seite empfehlen