1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE32ES5700S Allshare play

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Joogie, 7. Februar 2013.

  1. Joogie

    Joogie Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Eine kleinigkeit nervt mich grad extrem an diesem gerät, das allshare play programm des tv.

    Das scrollen der Videos über mein NAS, über 2000 filme derzeit, dauert extrem lange. Eine suchfunktion oder änderung der ansicht gibt es nicht.

    Auch eine ordnerstruktur im NAS selbst nach alphabetischen ordnern bringt nicht unbedingt den erfolg, da teilweise immernoch über 400 Filme in den ordnern sind.

    Kennt jemand eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen