1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE32EH5450 oder Panasonic TX-L32E5E

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Nemesis96, 28. Oktober 2012.

  1. Nemesis96

    Nemesis96 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Morgen,

    ich möchte mir einen neuen Fernseher anlegen und dabei sind diese zwei hier in die engere Auswahl gekommen, da sie meiner Kosten-Leistungs Vorstellung entsprechen. Nun muss ich mich für einen von den beiden entscheiden und möchte lieber ein paar experten um Rat bitten. Wir besitzen bereits einen Panasonic LED Fernseher mit dem wir sehr zufrieden sind, allerdings besaß ich bis vor kurzem ebenfalls einen Samsung Monitor welcher auch sehr gut war.

    Also, welcher dieser beiden wäre besser?

    Samsung UE32EH5450

    Offizielles Datenblatt: Samsung UE32EH5450 - Fernseher

    Panasonic TX-L32E5E

    Inoffizielles Datenblatt: PRAD | TV Geräte | Hersteller Panasonic | Spezifikation: Datenblatt Panasonic TX-L32E5E


    Danke im Vorraus :)
     
  2. Nemesis96

    Nemesis96 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE32EH5450 oder Panasonic TX-L32E5E

    Weiß niemand etwas?
     

Diese Seite empfehlen