1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE32D5700 RSXZG, Sky Über Sat, welches CI Plus Modul funtioniert wirklich?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Uncle_peet, 2. April 2012.

  1. Uncle_peet

    Uncle_peet Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE32D5700RSXZG
    Anzeige
    Hi liebe Forengemeinschaft!

    Ich hoffe ich überstrapaziere hier kein schon völlig ausgelutschtes Thema das schon niemand diskutieren möchte, aber ich muss jetzt einfach einen eigenen Thread starten da ich zwar unzählige Threads gelesen habe, mir aber keiner final weiterhelfen konnte.

    Habe einen Samsung UE32D5700 RSXZG TV gekauft und möchte auf diesem als Sky-Kunde (ja, ich Depp) nun auch meine abonnierten Programme inkl. Der HD Sender empfangen.
    Habe eine v13 Sat Karte.
    Kann mir jemand ein Modul empfehlen dass auch wirklich funtioniert. Das ohne wildes Ein- und Ausstecken, alle 20 Minuten Sender wechseln oder Verzicht auf die HD Programme funtioniert.

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und mich vor einem weiteren Fehlkauf schützen.

    Wäre euch sehr dankbar. Kenne mich leider nicht so sehr aus und bin froh das ich nach vielen Stunden Forum Suche nun immerhin schonmal halbwegs weiß was überhaupt ein CI plus Modul ist!
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.691
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
  3. Uncle_peet

    Uncle_peet Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE32D5700RSXZG
    AW: Samsung UE32D5700 RSXZG, Sky Über Sat, welches CI Plus Modul funtioniert wirklich

    Das wollte ich auch probieren. Sky verlangt aber 99,90 dafür, was noch zu verkraften wäre - aber ich müsste auch meinen Sat-Receiver zurück schicken und ich habe den Fernseher zusätzlich gekauft.
    Absichtlich diesen, da ich ihn in die Küche hängen und nicht noch zusätzlich einen Receiver aufhängen wollte.

    Hab gedacht - Hey kaufst ein CI+ Modul und kannst je nachdem wo ich Fussball gucken möchte die Karte einfach umstecken.

    Aber scheint nicht so einfach zu gehen. Da es bei der Kompatibilität der einzelnen Elemente wohl zu mannigfaltigen Problemen kommen kann.

    Wenn mir jemand sagt dass es mit dem Sky Modul funktioniert, Schieß ich mir gleich eins bei eBay. Aber wenn ich die Foren durchforste sind die Aussagen hierzu was mein Gerät betrifft leider nicht vorhanden und bei Samsung gibt es wohl solche und solche.

    Aber schon mal Danke für die schnelle Antwort!
     

Diese Seite empfehlen