1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung ue32c6200 Aufzeichnung

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Hausamsee, 23. Februar 2011.

  1. Hausamsee

    Hausamsee Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich besitze einen Samsung ue32c6200. Ich habe nun herausgefunden (Auskunft von Samsung), daß es nicht möglich ist einen Festplatten/Video- recorder anzuschließen. Er besitzt einen Trple-Tuner. Ist es möglich einen externen Tuner zwischen Kabeldose und TV anzuschließen, um dort einen Festplattenrecorder zu betreiben? Oder welche Möglichkeiten gibt es sonst noch?
     
  2. Pskater

    Pskater Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung ue32c6200 Aufzeichnung

    An AV2 bzw video/audio eingang sollte man alles anschließen können, oder???
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Samsung ue32c6200 Aufzeichnung

    Die meisten TV Geräte haben auch einen Scart Ausgang. Aber nicht alle.
     
  4. Hausamsee

    Hausamsee Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung ue32c6200 Aufzeichnung

    Hi,
    laut Samsung ist es definitiv nicht möglich Sendungen über den TV aufzuzeichnen.