1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE32 D5700

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von puschelyx, 7. Oktober 2011.

  1. puschelyx

    puschelyx Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe mir den oben genannten Samsung für die Küche geholt. Nun meine Fragen. Welches CI Plus Modul funktioniert mit diesem, um auch Sky gucken zu können? Habe mal gehört, dass in Samsung TV´s nicht alle Module funktionieren. Wie läuft das eigentlich mit HD+. Ich habe im Wohnzimmer HD+. Muss ich für die Küche dann noch wieder ein extra Abo bestellen oder gibt es auch sowas wie Multiroom?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Samsung UE32 D5700

    Es gibt nur ein CI+ Modul das mit Sky funktioniert und das ist das von Sky. alle anderen sind nicht für Sky geeignet.
    Ob das aber in dem TV funktioniert kann ich nicht sagen, dafür gibts aber eine kompatiblitätsliste bei Sky.
    Ansonsten funktioneren in Samsung TVs auch Alphacrypt Module mit S02 Karten. und Unicam Module für S02 und V13 Karten. (beides CI Module)
     
  3. puschelyx

    puschelyx Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung UE32 D5700

    Kann ich ein CI Modul in den CI Plus Schacht stecken? Ich habe ne V13 Karte und müsste mir dann ja ein Unicam kaufen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Samsung UE32 D5700

    Ja, kannst Du.
    Wobei die Unicams lange nicht so stabiel laufen wie die Alphacrypt Module (mit Nagra Karten). Die V13 Karte kann man zur Not tauschen. Du musst dann allerdings auf HD+ verzichten.
     
  5. puschelyx

    puschelyx Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Samsung UE32 D5700

    Gibt es bei dem TV eigentlich auch ein Setup. Bei meinem alten kam ich aus dem Standby über eine Tastenkombination in ein Einstellungsmenü. Gibt es das hier auch?
     
  6. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Samsung UE32 D5700

    meinst Du das Service Menu ? :D

    wenn ja, natürlich gibt es das noch immer :p nur halt nicht für Nutzer des Gerätes sondern für Servicemitarbeiter. Noch dazu was willst in dem Menu :D