1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE22D5000

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Ruhr, 7. Mai 2011.

  1. Ruhr

    Ruhr Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    das oben genannte Gerät zeigt während des Betriebes links immer wieder die technischen Daten an. ständiog sehe ich dort, was für Funktionen etc. der Fernsehen aufzuweisen kann. Das beeinträchtigt natürlich das Bild, Abhilfe bietet weder das Netz noch das Handbuch.

    Gibt es hier Lösungen?

    Wäre sehr dankbar.
     
  2. Forenobserver

    Forenobserver Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV mit HD-DVB-s,-DVB-c und DVB-t-Tuner. Bluray-Recorder mit TWIN-SAT DVB-s2.
    AW: Samsung UE22D5000

    Hallo auch,

    eventuell wurde das Gerät bei der Erstinstallation in den Händlermodus versetzt. Und zeigt deshalb verkaufsrelevante Features.
    Am besten nochmal Erstinstalation wiederholen und in Usermode versetzen.
    Sicherlich gibt aber auch ein Untermenüpunkt, wo man das nachträglich ändern kann.
     
  3. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Samsung UE22D5000

    Versuch doch mal den Werksreset. Eventuell sogar den kompletten Reset über das Service-Menü (Im Standby auf der Fernbedienung folgende Reihenfolge eingeben: INFO-MENU-MUTE-POWER, dabei mindestens jeweils eine Sekunde Zeitabstand zwischen den Tastendrücken einhalten)
     
  4. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Samsung UE22D5000


    Der werksreset reicht vollkommen aus. Erstinstallation nochmal durchführen und dann Standort zuhause auswählen.
     
  5. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Samsung UE22D5000

    Oder den Service des Händlers herzitieren, zu was hat man Garantie.
    Diese Anzeige, wenns wirklich der Händlermode ist, liese dann evtl.auch drauf schließen, daß es kein Originalverpacktes Neugerät war, sondern ein Ausstellungsgerät.
     
  6. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Samsung UE22D5000


    Es ist doch nicht dein ernst bei Falscher Bedienung bzw. einstellung auf garantie zu bestehen?!
    Bei der erstinstallation wird gefragtob shop oder zuhause hatte schon öfter das Leute Shop ausgewählt haben :eek: also daraus kannst du nicht schließen das es nicht Original verpackt war. Dazu hatte Ruhr auch nichts geschrieben.


    mfg
     

Diese Seite empfehlen