1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE105S9W im Profitest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Haben Sie zufällig ein Vermögen geerbt oder im Lotto gewonnen, dann hat Samsung den passenden Fernseher im Programm. Doch keine Angst: Der UE105S9W ist keinesfalls Blendwerk, sondern der beste Fernseher für den Kinofilmeinsatz, den man sich wünschen kann.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Samsung UE105S9W im Profitest

    Den in 60 Zoll, ohne Holzrückwand und ohne das seltsame "Gestell" aber dafür zu einem Preis, den sich auch "Normalos" leisten können und ich fange schon mal an zu sparen!
     
  3. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Samsung UE105S9W im Profitest

    Das Gestell ist wohl notwendig, weil sich das Panel motorisiert von einem Flat in ein Curved Display wandeln lässt.
     
  4. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Samsung UE105S9W im Profitest

    Brauch ich nicht... :D
     
  5. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Samsung UE105S9W im Profitest

    Och, bei der Größe und geringem Sitzabstand ist Curved sicherlich nicht verkehrt.

    Wer jemals den Film Gravity in 3D in einem IMAX Kino gesehen hat weiß wovon ich spreche.
     
  6. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Samsung UE105S9W im Profitest

    Kino - Immer diese Fremdworte... Dar war ich schon so lange nicht mehr, alleine der Besuch einer Videothek ist 13 Jahre her, vielleicht sollte ich nochmal hingehen, bevor es beides nicht mehr gibt. Hab nicht nachgemessen, schätze das ich je nach Position derzeit zwischen 5 und 8 Meter vom TV weg bin, ich denke da würde man die Krümmung nicht mehr wahrnehmen.
     

Diese Seite empfehlen