1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE

Dieses Thema im Forum "iDTV - Fernseher mit eingebautem Digital-TV-Tuner" wurde erstellt von John24ffm, 14. Juli 2012.

  1. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen ich habe einen Samsung 32UE6700. Ich kann ja meine Sat-Anlage an den Fernseher anschließen. Der Fernseher erkennt aber nur Astra obwohl ich Astra und Hotbird habe. Wie bekomme ich nun den Hotbird gespeichert?


    Gruß Johannes
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2012
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.691
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Samsung UE

    Du musst am Fernseher in das Menü mit den LNB-Einstellungen rein und da die angepeilten Satelliten erst ankreuzen und dann jedem die richtige DiSEqC-Einstellung zuweisen.
     
  3. John24ffm

    John24ffm Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung UE

    Danke hat geklappt. ;)
     

Diese Seite empfehlen