1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE 55F8590 als Smart TV nutzen / Probleme

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Bellie, 7. März 2022.

1. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    wir haben ein Samsung UE 55F8590, gekauft 2014. Wir wollen jetzt doch mal das TV als Smart TV nutzen.
    Das Softwareupdate ist erledigt, der Browser ist ein Samsung Browser, Stand 2010....

Wir haben bereits versucht, Downloads von anderen Browsern zu machen, aber das funktioniert nicht.

Was könnnen wir tun, das wir ins Internet kommen ??

Vielen Dank schon mal.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Funktionieren die Apps nicht oder wo ist das Problem?! Auf neusten Stand wird man den Apparat jedenfalls nicht bekommen.
    Ansonsten hilft wohl nur externe "Geräte" wie FireTV Stick oder ähnliches zu nutzen.

3. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Gorcon, für die schnelle Antwort. Jeglicher Download 'geht' nicht. - Und ich finde bei Samsung keine Aktualisierung für den Browser.

Zuletzt bearbeitet: 7. März 2022
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Download mit dem Browser? Das geht auch normal nicht. Länger als 2 Jahre gibts selten updates.

Bellie gefällt das.
  5. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Falls Du vermutest, mit einem aktuelleren Browser Apps/Programme runterladen und installieren zu können; das geht bei keinem Samsung TV, weil die ihr eigenes Betriebssystem Tizen benutzen. Du kannst nur die Apps installieren und benutzen, die es im Samsung-eigenen App-Store am TV gibt.

Gorcon, Bellie und DVB-T2 HD gefällt das.
  6. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank euch erstmals. Falls ich noch Fragen habe, melde ich mich noch mal.

Kabelfan2020 gefällt das.