1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE 55 KS 9090 Schwarzer Streifen im Bildschirm

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von vladybarth, 15. Dezember 2016.

  1. vladybarth

    vladybarth Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    hab gerade mein neues Samsung UE 55 KS9090 installiert.und eines macht mir Sorgen. In der Dunkeltonwiedergabe erscheint ein Dunkler Streifen links um Bild. Bei hellen Wiedergabe sieht man nichts.was könnte das sein?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Was verstehst Du denn unter einer "Dunkeltonwiedergabe"?
     
  3. vladybarth

    vladybarth Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja wenn das Bild im TV eher dunkler ist dann kommt der Streifen zum Erscheinen.Wie kann man hier ein Bild hinzufügen
     
  4. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    geht wohl nur über die Free Bilder Uploader URL kopieren ,
    der hat doch Garantie und ist Neu also ..
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Bilder Hochladen
     
  6. vladybarth

    vladybarth Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    den hab ich seit einem Tag.ja er ist neu..aber ich wollte erstmal wissen ob das ein defekt ist...
     
  7. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nach meiner Einschätzung dürfe so was nicht sein,
    ruf am besten mal Samsung an 0180 6 7267864* was die dazu meinen .
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  9. vladybarth

    vladybarth Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ist das ein Reklamationsgrund?
     
  10. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dich stört es ja sonst hättest Du hier ja nicht gefragt ? der TV kostet ca. 2000 €
    wie gesagt Du solltest zuerst mit Samsung sprechen (und das würde ich heute machen und nicht erst nach Weihnachten ).
    besser vorab ein Foto machen per Emal hin schicken dann anrufen geht schneller, das noch vor Weihnachten alles in Ordnung kommt , oder Umschauen ist Deine Entscheidung .
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2016

Diese Seite empfehlen