1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE-40 C 6710 und Twin Ci Modul

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von fluppi01, 13. Juni 2011.

1. fluppi01

fluppi01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

bin hier neu und auch ein Neuling in diesem Thema. Habe auch schon in diesem Forum gestöbert, aber so viele Themen gefunden dass ich jetzt komplett durcheinander bin. Jetzt hoffe ich, dass mir jemand eine ganz einfache Lösung bieten kann. Also folgendes. Habe einen Samsung UE-40 C 6710 Fernseher und würde gerne ein Twin CI Modul einsetzen mit dem man 2 Karten (HD+ und Orf Karte) laufen lassen kann.
    Hab mir dann auch schon eins rausgesucht, dass sich ganz gut anhört: GIGA-TWIN Cam Blue Rev. II. Bin mir jetzt aber wieder nicht sicher, weil ich dann wieder gelesen habe, dass es mit einem Samsung Fernseher nicht läuft. Das zweite dass ich noch gefunden habe wäre ein Duolabs Diablo CAM 2. Von dem habe ich gehört, dass es so heiß wird. Keine Ahnung, ob dadurch dann der Fernseher kaputt geht. Also ihr seht, null Ahnung und total durcheinander.
    Könnt ihr mir da vielleicht helfen, was funktionieren würde.

Danke

fluppi01

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  2. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Samsung UE-40 C 6710 und Twin Ci Modul