1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE 40 B 6000

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von LED, 12. August 2009.

  1. LED

    LED Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir den Samsung LED LCD UE 40 B 6000 zugelegt und ihn eine Sendersuchlauf über Kabel machen lassen, dabei hat er sowohl Analoge Programme als auch mehr als glaube 400 digitale Sender gefunden. Die analoge laufen optimal nur das bild ist bissl doof, wenn ich zu den digitalen schalte kann ich nur ard und zdf sehen. wenn ich zu den anderen schalte, dann steht dort verschlüsselt. Wie kann ich diese Programme entschlüsseln?

    Freue mich über antworten!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.959
    Zustimmungen:
    3.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung UE 40 B 6000

    Mit einer Karte (kostenpflichtig!) Deines Kabelanbieters und dem dazu passenden CI Modul.
     
  3. LED

    LED Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE 40 B 6000

    wie komme ich den an soetwas herran? und wie teuer ist das so ca?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.959
    Zustimmungen:
    3.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung UE 40 B 6000

    Das kann ich Dir nicht beantworten wenn Du nicht schreibst wer Dein Kabelanbieter ist.
     
  5. LED

    LED Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE 40 B 6000

    hm wie finde ich das den heraus? kannst du mir das verraten?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.959
    Zustimmungen:
    3.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung UE 40 B 6000

    Teilweise kann man das anhand der Sender und auch am Wohnort erkennen.

    ist da zB. Kabeldeutschland Info dabei, wird es Kabeldeutschland sein.

    Ist da Kabelkiosk dabei könnte es sich um ein Telecolumbus oder ein anderer kleiner Kabelanbieter sein.
    Im Empfanggebiet von NRW ist es United Media und in Badenwürtenberg Kabel-BW.
     
  7. rogerwerner

    rogerwerner Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.959
    Zustimmungen:
    3.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung UE 40 B 6000

    Nur das da lange nicht alle Kabelanbieter aufgeführt sind. (für UM und Kabel-BW mag das ja noch aussagekräftig sein.
     
  9. bazie62

    bazie62 Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung UE 40 B 6000

    FRAGE :
    Hallo zusammen,
    bin seit kurzem hier angemeldet,aber kriegs irgendwie nicht auf die reihe,ein neues thema aufzumachen..Beim Abschicken erscheint immer wieder dass ich nicht angemeldet bin bzw. dass ich kein neues thema eröffnen darf.
    Hier meine Frage :
    Habe mir vor kurzem einen Samsung UE 40 B 6000 zugelegt..alles soweit bestens..konnte durch den ci-slot auch endlich meine alte d-box entsorgen..alles schön einfach,nur programmtaste wählen und man sieht premiere bzw. sky.
    allerdings konnte ich letzten Samstag mir kein Einzelspiel beim Fussball anschauen..hab alle Tasten auf der Fernbedienung vom Fernseher ausprobiert...immer wieder kam nur die Bundesliga-Konferenz.
    Wäre Euch sehr dankbar um jeden Rat und Hilfe.
    Grüsse bazie62
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.959
    Zustimmungen:
    3.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung UE 40 B 6000

    Hättest Du mal besser Deine D-Box behalten, denn der Samsung unterstützt keine Feedoptionen und einzeln kann man die Sender auch nicht abspeichern.
     

Diese Seite empfehlen