1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE 37C-6000 mit Kabel D.

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Hilflos1957, 9. September 2010.

  1. Hilflos1957

    Hilflos1957 Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe oben angegebene Glotze und Kabel Deutschland Digital und leider 2 linke Hände und Frauenhirn. Wie rum stecke ich die CI+ Karte in den Slot. Irgendwie geht das links und rechtsrum. :eek:
    Desweiteren verstehe ich das mit Digital und HD Fähig nicht so wirklich. Hab mal alle Sender empfangen, aber alle Analog. Jedenfalls war das Bild schlecht. Bei Digital empfange ich über 1000 in der Channellist. Kabel D. sagt 110 sollen empfangen werden. Wenn ich allerdings einen aufrufe sagt der, dieser ist verschlüsselt.

    Könnt Ihr mir helfen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.959
    Zustimmungen:
    3.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung UE 37C-6000 mit Kabel D.

    Normal sollte in der Beeschreibung ein Bild sein aus der hervorgeht wierum das Modul reinkommt. Wenn es richtig rum eingesteckt wird rastet es ein.
    So viele können es nicht sein, es sollten über 300 Sender sein. Die ÖR Sender sind alle unverschlüsselt und müssen auch so empfangbar sein.
     

Diese Seite empfehlen