1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE 32D6510 mit Panasonic DMR EH 595 verbinden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von H.P., 27. November 2011.

  1. H.P.

    H.P. Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe alle Foren durchforstet, finde aber für meinen Fall keine Lösung.
    Also ich möchte den Samsung mit CI+ Slot und Unitymedia Karte mit dem Panasonic Receiver verbinden.
    Aber: Der Samsung hat keinen Scart-Anschluss, beide allerdings HDMI-Buchsen.
    Natürlich möchte ich alle Kabelsender aufnehmen können. Das funktionierte mit meinem alten FS von Philipps und dem Digitalreceiver von Unitymedia bisher auch ganz gut.
    Bitte keine allgemein Diskussion, sondern möglichst nur zielführende Kommentare.
    Ich wäre euch sehr dankbar, denn meine Frau sitz mir im Nacken.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/images/df/smilies/00000023kelly.gif
     
  2. mkossmann

    mkossmann Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Samsung UE 32D6510 mit Panasonic DMR EH 595 verbinden

    Ich befürchte das geht nicht so, wie du gedacht hast.
    Du kannst zwar die aufgenommenen Programme des DMR EH 595 per HDMI am Fernseher ansehen, aber die umgekehrte Richtung vom Fernseher zum DMR, um digitale Programme mit dem DMR aufzunehmen, geht nicht.
    Um digitale Programme aufzunehmen must du die USB Recorder Option ( mit externer Festplatte oder USB-Stick am Fernseher ) des Fernsehers nutzen oder den Receiver per SCART an den DMR anschließen und die Karte umstecken