1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung UE 32 C 6000 / 100 % Kontrast ???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von oma, 1. August 2010.

  1. oma

    oma Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    hallo,

    habe mir vor einigen tagen den samsung ue 32 c 6000 rwxzg gekauft und bin mit dem bild sehr zufrieden. habe erst einmal die bildeinstellung standard eingestellt und dann die farbe etwas verringert, war ein bissl zu bunt. bei der einstellung standart stellt sich der fernseher auf 100 % Kontrast. nun meine frage.
    schädigt dieser hohe kontrastwert von 100 % das display des fernsehers ???
    über weitere tips in sachen guter bildeinstellung bin ich sehr dankbar.

    mfg andreas
     

Diese Seite empfehlen