1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

samsung tv

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von bandverzinkung, 2. Januar 2012.

  1. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    mein fernsehen samsung led 6500 schaltet sich von alleine aus und dann zeig er das ich kein signal habe was kann das sein.danke.mfg
     
  2. wassndess

    wassndess Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: samsung tv

    Ausgeschaltet hat er sich ja nicht, wenn er dir noch "Kein Signal" anzeigt!;)

    Kein Signal bedeutet: Kein Empfang!

    Kabel- oder Satempfang?

    Ich vermute nur eine kurzzeitige Empfangsstörung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2012
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.202
    Zustimmungen:
    3.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: samsung tv

    Bei welchen Signal kommt das vor?
     
  4. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: samsung tv

    hatte zdf hd gekukt ist schon das zweite mal schaltet von alleine aus beim ersten mal habe ich wieder eingeschaltet dann alles klar beim 2 mal dan ging gar nichs mehr kein signal aber im moment alles klar habe neuste fimware geladen .mfg
     
  5. TORTI

    TORTI Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-S Nova-CI
    Dreambox DM800SE
    AW: samsung tv

    Hallo

    von verschiedenen Herstellern kommt nun eine Antwort:

    Metz, Panasonic, Loewe, Kathrein, Dream Multimedia, Samsung usw.

    Ursache : minderwertige Quad-LNBs die bei umschalten an einem anderen Anschluß um ein paar MHz die LOF schwankt. Bei normalem SD-Empfang kann der Fernseher das Abfangen. Bei HD (DVB-S2) kann er es nicht oder nicht so gut. Die Hersteller versuchen die Schwankungen der LNBs abzufangen und entsprechend nachzuregeln. Bis dorthin gilt:

    Entweder Quattro + Multiswitch oder ein Hersteller, der stabile LNBs baut.
    z.B.: Inverto, ALPS, TechniSat, Zender usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2012
  6. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: samsung tv

    habe ein quqd lnb von chess .aber trozdem danke dir.mfg
     

Diese Seite empfehlen