1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung TV SuperDeals: Cashback auf QLEDs und Soundbars

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2022.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unter dem Motto „Doppelt zugreifen, doppelt profitieren“ beginnen am 26. Januar die Samsung TV SuperDeals mit Cashback auf TV-Geräte und Soundbars.

Startseite | Weiterlesen...

2. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe so einen SuperDeal letztes Jahr gehabt. Beim Kauf eines Samsung QLED-TVs gab es ein Samsung Smartphone (keine Ahnung mehr, welches Modell, aber Neupreis waren schon so 300-400€) gratis dazu. Gibt eine Auflistung, welches Smartphone bei welchem TV-Modell zugeschickt wird. Musste mich nur bei Samsung registrieren und die Rechnung mit so einer ID vom TV einreichen und schon hat man es mir zugeschickt. Also ging recht easy.

Allerdings habe ich den TV innerhalb der Rückgabefrist doch noch zurückgeschickt, weil ich mit der Bildqualität nicht zufrieden war und habe mir den LG OLED-CX gekauft, welcher mich dann zufrieden stellte. Das ungeöffnete Smartphone habe ich natürlich wieder zurückgegeben. Zu testen, ob die davon was mitbekommen hätten, dass ich den Samsung TV wieder zurückgeschickt habe, war mir dann doch zu heiß :D

Also ich finde die OLED's von LG besser als die QLED's von Samsung, aber wenn jemand bei dem SuperDeal was abgreifen kann, was er tatsächlich gebrauchen kann, dann lohnt sich das schon.

3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Bei mir ist es genau umgekehrt.... :D
    Wobei bei den Samsung QLEDs nur die Top-Modelle wirklich gut sind. Die günstigen QLEDs kann man in die Tonne kloppen (geringe Spitzenhelligkeit, nur 50 Hz und kein FALD Panel etc. (n)).
    Ich hätte gerne einen TV mit 2 Panels zum Umdrehen: Abends OLED, wenn die Sonne reinknallt QLED Spitzenmodell mit super Entspiegelung und Top Spitzenhelligkeit... :whistle: ;)

Ich habe übrigens bei meinem Samsung 75" Q90T 4K QLED letztes Jahr ebenfalls 350€ Samsung Cashback abgesahnt... :)