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Samsung TV /Sky Q App

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Heikoo, 6. August 2022.

  1. Heikoo

    Heikoo Senior Member

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    Hallo Forum,

    Ich habe einen Q Receiver an meinem Hauptfernseher. Abo ist Sky komplett für 28,50.
    In der Küche steht ein samsung TV Bj.2021. Seit Mai schaue ich mit der Sky Q App darüber auch Sky Inhalte.
    Seit gestern Abend funktioniert die Sky Q App auf dem Samsung nichtmehr.
    Der Sky Chat versucht mir jetzt einzureden das ich Multiscreen benötige obwohl das seit Mai problemlos funktioniert hat!
    Was sagt ihr dazu?
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Na das wird wohl die nächste dreiste Masche von Sky.
    Auch wenn es jahrelang funktioniert hat, kann nun Sky behaupten, dass es bei dir nicht Vertragsbestandteil ist.
    Mal sehen, wer sich noch damit meldet, denn wenn wird es viele treffen.
     
  3. Heikoo

    Heikoo Senior Member

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    Die frage ist doch ob es Vertragsbestandteil ist? Mittlerweile hab ich vom Sky Service auch die Aussage das es ein Softwareproblem wäre!
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Du hast doch bestimmt das 28,50 (sky komplettabo für 50%) und da ist Multiscreen nicht dabei.
    Klar kann es auch ein Softwarefehler sein, aber das weiß nur Sky (Samsung). Der Hit wäre ja du buchst extra Multiscreen und es funktioniert trotzdem nicht.
    Kannst ja alles probieren:
    • App ab- und anmelden
    • App de- und installieren
    • zu guter Letzt TV-Werkreset (was alle Einstellungen löscht!)
     
  5. Heikoo

    Heikoo Senior Member

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    Ich hab gerade nochmal mit Sky telefoniert. Es wäre ein Softwarefehler .Es hätte etwas mit dem letzten Update zu tun.
    Der freundliche Mitarbeiter gab mir noch einen Tipp!
    Die App auf dem Samsung starten. Lan Kabel aus dem TV entfernen, paar Sekunden warten, wieder einstecken. Und siehe da es funktioniert. Nur leider muss ich das Spiel nach jedem neustart der App wiederholen.
     
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