1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung TV, seltsames Startrauschen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von GSandSDS, 25. August 2010.

  1. GSandSDS

    GSandSDS Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich besitze einen etwas älteren Samsung SyncMaster 730 MP, bei dem in letzter Zeit ein seltsames Problem auftaucht. Wenn er längere Zeit nicht eingeschaltet war und ich ihn dann einschalte ist ein merkwürdiges Knacken, gefolgt von Rauschen aus den Boxen zu hören. Dieses Rauschen lässt sich weder dämmen oder abschalten (auch die Mute-Funktion hilft nicht), noch wird es lauter, noch lässt es sich verstärken (Lautstärkeregler auf Maximum spielt auch keine Rolle). Nach etwa 20 – 30 Sekunden wird das Rauschen spürbar leiser und verschwindet dann von alleine. Hatte jemand schonmal von einem ähnlichen Problem gehört? Woran kann das liegen?
     
  2. FlorianH

    FlorianH Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Samsung TV, seltsames Startrauschen

    Hallo,
    ich habe das genau gleiche Problem bei meinem LCD-Fernseher. War zwei Male bei der Reparatur, aber das Rauschen ist immer noch da. Allerdings verschwindet es jetzt nach 1 Minute, davor war es überhaupt nicht möglich, es zu unterdrücken.
     

Diese Seite empfehlen