1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung TV mit Sky G02 Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Meischder, 29. Juli 2014.

  1. Meischder

    Meischder Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe einen Samsung HU7590 und ein Sky Abo über Kabel mit einem Humax Receiver. Was bräuchte ich für ein Modul für diese Karte? Kann ich die Karte in dem Modul und Humax Receiver nutzen wegen dem Anytime?

    Können Sendungen mit dem Modul auf eine Festplatte aufgenommen werden, die am Fernseher hängt?

    Scheint schon eine komplizierte Sache für jemanden zu sein, der sich da nicht so auskennt! Schon mal vorab danke für eure Hilfe!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.343
    Zustimmungen:
    4.039
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen