1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung TV mit dvb-s CI ohne funktion?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Digitalfan, 3. April 2010.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo.
    habe einen samsung LCD mit integr. dvb-s ins auge gefasst.
    aber lt. manual sollen CI-module nicht klappen.Wozu ist dann der slot vorhanden?
    ist das ein fehler im manual oder klappts wirklich nicht?
     
  2. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Samsung TV mit dvb-s CI ohne funktion?

    Nenn uns doch einfach mal Deine Gerätebezeichnung!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.935
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung TV mit dvb-s CI ohne funktion?

    Das wäre ja ganz was neues. Mir ist kein TV bekannt wo sowas in der BDA steht.
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Samsung TV mit dvb-s CI ohne funktion?

    LE40B579

    Die Satellitenfernseher von Samsung unterstützen weder Satelliten-CAM noch Smartcards.
    Bei der Auswahl des Satellit:
    Satellit: Auswählen des Satelliten zum Durchsuchen.
    Suchmodus → Alle / Frei: Auswählen des Suchmodus für den gewählten Satelliten.
    Satelliten-CAM und Satelliten-nkarte werden nicht unterstützt.


    bin jetzt verwirrt.
    Möchte mein CW /ORF Modul betreiben
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.935
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung TV mit dvb-s CI ohne funktion?

    Das kann nur ein Übersetzungsfehler sein. Satelliten Karten? was soll denn das sein? und Satelliten Cams gibts meines wissens auch nicht. CI Module sind generell für alle DVB Arten gedacht, da gibts keinen Unterschied ob Kabel oder Sat oder DVB-T.
    Der 579 wurde hier schon öfters genannt das der keine CIs unterstützt glaube ich nicht.
     
  6. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Samsung TV mit dvb-s CI ohne funktion?

    danke,dann wird es schon passen.
     
  7. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: Samsung TV mit dvb-s CI ohne funktion?

    Hallo,

    bei einem Bekannten habe ich auch Sky mit Alphacrypt light in einem LE40B579 am laufen. Wenn Du Hilfe bei der Kanalliste brauchst, oder die Sky Optionskanäle nicht gefunden werden, schau mal bei polskafan.de vorbei.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen