1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung TV findet trotz Signal kein Programm

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von chriss505, 9. September 2013.

  1. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    Anzeige
    Bin mal wieder an nem verzwickten Fall zugange...

    Familie will von 2 LNB auf 3 aufrüsten (13,16,19) Sohn stellt die LNB Spiegelverkehrt ein was zwar 19°Ost hervorzaubert, den Rest aber nicht. Das hab ich heute korrigiert. Alle Reciever wurden im Diseqc Menü umgestellt und empfingen nun auch den richtigen LNB.

    Wie sag ich aber nem SuperDuper Samsung das er nun LNB 1 anstatt 3 für Astra hernehmen soll und wie mach ich ihm das überhaupt klar das er nun 3 Satelliten empfängt? Einfach "Alle Satelliten" suchen brachte genau... 0 Programme.

    Ist für den Samsung ne Erstinstallation...die haben an ihm nen alten Receiver betrieben weil sie nich wussten dass da DVB-S2 eingebaut ist. (Neben DVB-C und T^^)
    Auch dieser Receiver bockt etwas rum beim Diseqc Menu wechseln, mir gehts aber explicit um den Samsung. Any ideas?
     

Diese Seite empfehlen