1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung TV auto. Einschalten beim Starten einer Quelle

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von manntobias, 3. September 2015.

  1. manntobias

    manntobias Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend!

    Ich habe jetzt seit 2 Wochen eigenen Samsung Smart TV (UE40H6470) und an diesem meine Playstation 4 beim HDMI 1 (STB) angeschlossen.
    Läuft das Gerät, schaltet er beim Einschalten der PS auf den richtigen Eingang, ist der Fernseher aber im Standby, und wird dort die PS eingeschaltet, schaltet sich der Fernseher ein, bleibt aber dann auf TV und wechselt nicht auf HDMI1.

    Gibt es hier eine Möglichkeit das umzustellen, hab weder bei Google noch in den Einstellungen eine Lösung dazu gefunden :confused:

    Mit freundlichen Grüßen Tobias Mann
     

Diese Seite empfehlen