1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung-TV: Ärger mit dem Videotext

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Punkt, 31. Dezember 2006.

  1. Punkt

    Punkt Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe einen neuen Fernseher, Samsung, Flachbildschirm. Ich bin vorwiegend Zapper, auch im Videotext. Das geht nun nicht mehr. Wenn ich den Sender wechsele, spielt der Videotext verrückt. Also TV ausschalten, einschalten, dann geht es. Ist echt ätzend. Auskunft Samsung: Ist normal! Bekannte mit einem doppelt so teuren Samsung haben dasselbe Problem. Frage: Ist das bei allen modernen TVs der Fall? Gibt es einen Trick dazu?
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.201
    Ort:
    Bad-Klein-Kleckersdorf
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Samsung-TV: Ärger mit dem Videotext

    1. nein
    2. Vor dem Kauf ausprobieren
     

Diese Seite empfehlen