1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung SUHD-TV im Test (2. Teil): Willkommen im HDR-Zeitalter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für Bildkenner ist die Kontrastdarstellung das Maß aller Dinge im Bildbereich, weshalb dem erweiterten Kontrastumfang, genannt High-Dynamic-Range, hohe Aufmerksamkeit geschenkt wird.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    MSUHD+Deluxe

    Ich habe gehört, UHD ist schon veraltet, es gibt jetzt MSUHD+Deluxe.
    Muß ich meinen UHD Fernseher jetzt wegschmeissen und mir unbedingt den neuen MSUHD+Deluxe Fernseher kaufen? Oder wer ist hier Blöd???
     
  3. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Samsung SUHD-TV im Test (2. Teil): Willkommen im HDR-Zeitalter

    Nein, mach Dir mal keine Sorgen, Du kannst deinen SW-Fernseher noch einige Jahre weiternutzen. :D
     
  4. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Samsung SUHD-TV im Test (2. Teil): Willkommen im HDR-Zeitalter

    Unitymedia Kunden habens gut, für die 4 brauchbaren HD Sender die geliefert werden reicht die Röhre.
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Samsung SUHD-TV im Test (2. Teil): Willkommen im HDR-Zeitalter

    Bei Fußballübertragungen wird bei der Trikotauswahl nicht mehr auf Schwarz-Weiß Kompatibilität geachtet, daher kann man bei Fußballübertragungen den Überblick verlieren.

    Back2Topic:
    Wäre jetzt Interessant wie es bei Netflix mit HDR aussieht.
     
  6. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Samsung SUHD-TV im Test (2. Teil): Willkommen im HDR-Zeitalter

    ich will ja nix sagen aber meine mich erinnern zu können das die Plasmas von Pana (VTW) im Schwarzwert so um die 0,007 schaffen, daher trifft die Aussage nun leider nicht zu das Schwarz auch schwarz ist, ich würde sagen sogar weit von weg ist. Samsung hat sicher einen weiteren Schritt gemacht, aber selbst das schwarz beim Plasma kann man durchaus vom Rahmen unterscheiden bei kompletter Dunkelheit. Also wieder PR die so nicht stimmt?


    Oder habe ich was falsch verstanden?


    Und dann die Aussage mit dem Curved: man muss schon mittig sitzen da die Ecken sonst ausbleichen... hahahahahahahahaha
     

Diese Seite empfehlen