1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung SUHD JS9590 im Video vorgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach unserer ausführlichen Testwoche stellen wir Samsungs SUHD JS9590 zudem in einem Video-Special vor. Dabei liegt der Fokus auf dem Thema HDR und der Quantum Dot Farbraumerweiterung.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Artchi

    Artchi Silber Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GTW60 (50 Zoll NeoPlasma)
    YAMAHA RX-S600D (AV-Receiver)
    Magnat Quantum 675 Standlautsprecher und 67 Center
    Vielen Dank für das doch recht interessante Video. Besonders der direkte Vergleich von zwei unterschiedlichen Modellen war sehr gut.

    Aber eine Anmerkung habe ich: ich bin bei dem Tonfall beinahe eingeschlafen und habe die letzten Minuten echt abgebrochen! Es darf ruhig das nächste Mal etwas mehr Emotion sein. Sonst geht man als Zuschauer echt ein.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.164
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Samsung SUHD JS9590 im Video vorgestellt

    Also die Einstellungsmenüs-Setup erinnern
    mich im Design an die von Windows 10. :LOL:
    Muss Samsung alles nachmachen...

    Die Koreaner erscheinen immer noch am innovativsten.
    Wobei Innovation nicht immer Verbesserung heißen muß.
    Siehe S6.
     

Diese Seite empfehlen