1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung STB-E7500 PIP-Funktion

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von DGR, 20. Juni 2012.

  1. DGR

    DGR Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    die STB-E7500 hat 2 Tuner und ich kann auf dem angeschlossenen Samsung UE46D8090 ein Hauptbild mit einem Nebenbild darstellen (PIP-Funktion).
    Was aber nicht geht: ich kann die beiden Bilder nicht einfach tauschen ohne umständlich die Kanäle neu einzustellen. Wenn ich im Nebenbild was Interessantes sehe, kann ich also nicht ganz schnell umschalten und das alles in Gross betrachten.
    Eine Anfrage bei Samsung brachte auch nichts:

    "vielen Dank für Ihre Anfrage. Es ist technisch nicht vorgesehen die Nebenbild zum Hauptbild zu machen. Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren."

    Das kann ich nicht glauben, denn das ging schon bei meiner vorhergehenden analogen Technik.

    Weiß hier jemand Rat ? :winken:
     

Diese Seite empfehlen