1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung SPVR-801CI

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von HOTKISS, 27. Mai 2002.

  1. HOTKISS

    HOTKISS Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Mainhausen
    Anzeige
    hallo,

    ich hoffe das ich hier an de richtigen stelle bin denn ich habe mir einen samsung spvr-801ci sat reciever gekauft..noch habe ich ein bisschen probleme damit aber ich hoffe es in den griff zu kriegen.

    ich wollte das gerät nun mal auf den neuesten firmware upload bringen..den habe ich auch im internet gefunden aber nicht wie er zu installieren ist ????

    da gibt es zwar ein loader programm..aber bei download tut sich wenig..hat jemand einen tip ?????

    gruss
    rainer
     
  2. Anthea

    Anthea Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Nürnberg
    Nö winken
    Dafür sind hier eigentlich die Boardteile für Digitalreceiver zuständig. Entweder der Topfield-Teil (schließlich ist der SPVR-801 nur ein OEM des TF4000PVR) oder unter "andere Receiver". Oder unter http://board.topfield.de/ winken

    Allgemein zu Download:
    - Receiver mit PC mit Nullmodem-Kabel verbinden
    - Download-Programm starten
    - Firmware auswählen
    - richtigen COM-Port und Baudrate (115200) einstellen
    - Dann erst den Receiver starten.

    Wenn du alles richtig gemacht hast, sollte dann der Download starten.
     
  3. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Fischtown City
    Richtig ! steht aber alles auf der seite von Samsung nur eben auf engl.
    Habe beide Receiver und finde das der Download auch für Anfänger einfach ist.
    Wichtig ist bei samsung das man sich erst eimal registrieren muss.
    Dann den Loader runterladen
    Dann die Software runterladen
    Software in den loader einfügen
    Kabel verbinden Download starten,sofot Gerät einschalten.
    Dann kann mann den vorgang am display sehen
    " Für mich sind beide Receiver gleich gut
    Wobei ich finde das der samsung stabiler läuf,
    aber auch die software immer erst später kommt.
     

Diese Seite empfehlen