1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung SPVR 801CI

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Manne, 22. August 2002.

1. Manne

Manne Neuling

Anzeige
    Hallo,
    Habe mir den Samsung SPVR 801CI zum Testen besorgt.
    Dieses Gerät ist absolut baugleich mit dem Topfield 4000PVR.
    Wer weiss wo mann für dieses Gerät die jeweilige aktuelle Firmware beziehen kann? Bei Samsung.de ist dieses Gerät nicht einmal aufgeführt, es gibt also keinen Support.
    Ich habe allerdings festgestellt,das der Samsung die selben Bezeichnungen für die Firmware benutzt wie der Topfield zB ist auf meinem die 4.57.03 drauf, ist wohl die "Ursoft" da bei Topfield schon eine Menge neuer Firmware gekommen ist, sogar über Satellit soll ein Upgrade jetzt möglich sein. Habe natürlich die Firmware von Toppi runtergeladen und versucht den Samsung damit zu füttern, geht aber nicht, es wird immer am Receiver Error 6 angezeigt.
    Wer kann helfen??
    Gruss Manne

2. mikre

mikre Junior Member

Hallo,

geh mal auf die Seite Topfield und von da ins Board. Dort findest Du alles was Du brauchst. Den Receiver findest Du nicht auf www.samsung.de, sondern hier.

Dort ist auch die aktuelle Software zu finden. Die Website ist allerdings in Englisch.

Schreib doch mal, wie Du mit dem Gerät zufrieden bist. Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, mir das gleiche zu kaufen. läc

Gruß

mikre

3. Tom123

Tom123 Institution

Die Topfield-Software kann nicht auf Samsung-Receiver aufgespielt werden, auch wenn die Geräte baugleich sind. Samsung hat einen anderen Loader, daher bekommst Du die Fehler-Meldung.

Gruß,
    Tom

<small>[ 22. August 2002, 16:17: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>

4. pongo123

pongo123 Neuling

Hallo Manne !
    Bin sehr gespannt welche Erfahrungen Du mit dem SPVR 801CI machst. Kann der EPG auch Genres, auch alle Sendungen aller Sender zusammenfassen und nach Kategorien auflisten ?

Grüße Pongo

Diese Seite empfehlen