1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung SPVR-7400CI = Humi PVR 8000 Klon?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Georg Windisch, 15. Februar 2004.

  1. Georg Windisch

    Georg Windisch Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Mayen
    Anzeige
    Hallo!

    Von Samsung gibt es ja den SPVR-7400CI, auch wenn man kaum Infos darüber findet. Er sieht stark nach einem modifizierten PVR8000 aus. Da die Software ja um einiges professioneller aussieht stellt sich natürlich die Frage ob man die auch auf den Humi draufklatschen kann.

    Gruß

    Georg
     
  2. State of Mind

    State of Mind Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Berlin
    hi,

    wo gibts denn ne Soft für das Teil ??
     
  3. Georg Windisch

    Georg Windisch Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Mayen
    Guuuute Frage ! Selbst auf den Homepages von Samsung habe ich (bei flüchtiger Betrachtung) nichts gefunden. Bin bisher nur hier fündig geworden:

    http://www.satshop2000.de/pi737026198.htm?categoryId=84

    Gruß

    Georg
     
  4. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Ort:
    Im Herzen Bayerns
    Steht da nicht in der Anleitung zu dem Teil, daß die Aufnahmekapazität von der Bitrate abhängt, da diese verändert werden kann ???
    Ich denke, hier wird nur der Stream unbearbeitet durchgezogen?
    Hier wird sogar eine 7,2k-HDD empfohlen, aber von den Eckdaten scheint er wirklich gleich zu sein. Mir kommt aber auch die Bedienoberfläche irgendwie bekannt vor. Ist die Soft nicht auch von HUMAX? Ein Bekannter hat einen HUMAX-Nachbau mit sehr ähnlicher Software (Design).
    Vielleicht greifen die verschiedenen Hersteller auf gleiche Basismodule zurück, die nur im Detail angepasst werden ?!?

    Gruß
    Stefan
     
  5. Georg Windisch

    Georg Windisch Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Mayen

Diese Seite empfehlen