1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung SP1614C Bios

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von wolf, 7. Januar 2006.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Anzeige
    Ich möchte das Bios der Festplatte updaten. Hat vieleicht einer von Euch das neueste Bios für die Festplatte und könnte es mir per E-Mail zukommen lassen. Oder weis einer wie man es bekommen kann. Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Samsung SP1614C Bios

    Welches suchst du denn? Willst du aus der Platte ein 250GB-Laufwerk machen?
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: Samsung SP1614C Bios

    Ich möchte ein Raid System aus meinen Platten machen. Das Bios soll Fehler habe und nur durch ein Update soll Raid überhaubt möglich sein.
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Samsung SP1614C Bios

    Da solltest du mal deine Quellen für diesen angeblichen Fehler befragen
     
  5. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: Samsung SP1614C Bios

    Hallo
    Vielleicht solltest du mal Samsung bzw. deren Webseite befragen ! Ich würde auf ne Festplatte nur offiziell vom Hersteller vertriebene Updates draufspielen.

    Jens
     

Diese Seite empfehlen