1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Soundbar HW450 und Probleme

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Manpower, 24. Juni 2018.

  1. Manpower

    Manpower Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Toshiba 46" LED, Sky HD Receiver
    Anzeige
    Hallo leute,
    hab ein Problem mit meiner Soundbar. Ich hab auf der o.g. Soundbar auf den Button Soundshare geklickt und nun kommt kein Ton mehr. Ich hab die Soundbar per optischem Kabel mit meinem Toshiba TL968 Smart TV verbunden. Nun meine Frage wie kriege ich das wieder Rückgängig gemacht. Im Display der Soundbar steht nur noch TV Ready . Die Batterien sind nicht leer und ich hab beides schon mal vom Strom genommen....
    Weiß mir keinen Rat mehr.....

    gruß Carsten
     
  2. Manpower

    Manpower Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Toshiba 46" LED, Sky HD Receiver
    danke habs gefunden..... aber 1,5 Std. dran rumgemacht.....
     

Diese Seite empfehlen