1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Soundbar HW-K650

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Andy.Seydel, 7. Januar 2017.

  1. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S Satreceifer
    DVB-C Kabelreceifer
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher
    DVB-T-Receifer
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern Vormittag bei meiner Schwester die genannte Soundbar HW-K650 von Samsung installiert. Gestern Abend rief sie an und sagte, dass die K650 wieder aus sei und nur noch manuell am TV eingeschaltet werden kann.
    Heute Vormittag habe ich nun die K650 wieder am TV angemeldet und mitbekommen, dass man nicht den Aus-Schalter der K650 betätigen darf. Sofort war die Verbindung wieder weg und ich musste sie neu hinzufügen. Dass haben wir dann akzeptiert und die K650 bleibt nun im Standby.

    Heute Abend rief meine Schwester wieder an und sagte das die K650 zwei mal während dem TV-Betrieb ausging und neu zugeschaltet werden musste.

    Was kann hier getan werden, dass die K650 ohne Probleme funktioniert? Eingesetzter TV ist ein Samsung UHD TV K7090
     

Diese Seite empfehlen