1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung, Sony oder Philips

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von JohnWalker, 5. Januar 2012.

  1. JohnWalker

    JohnWalker Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    wäre nett wenn ihr mir bei der entscheidung zwischen diesen drei fernsehern helfen könnet:

    Samsung UE D6500

    Sony Bravia KDL EX725

    Philips PFL7606K

    meine Anforderungen (möglichkeit zur wandanbringung, pvr, 37zoll, dvb-s) erfüllen alle drei, nur weiß ich nicht welchen ich von denen nehmen soll.

    grüße
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.324
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Samsung, Sony oder Philips

    Nimm den der für Deine Empfangsart passt.
    Bei Kabel einen, der auch für Deinen Kabelnetzbetreiber geeignet ist.
     
  3. JohnWalker

    JohnWalker Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung, Sony oder Philips

    ich habe, wie oben bereits geschrieben, DVB-S. von daher is das wurscht welchen ich da nehme
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.324
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Samsung, Sony oder Philips

    Ups Sorry übersehen.
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.212
    Zustimmungen:
    976
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Samsung, Sony oder Philips


    Gehe in den Media Markt/Saturn bzw lies Testberichte durch und nehme den,der Dir vom Bild,Ton,Design... am besten gefällt.Ich würde zu Philips tendieren,aber jeder hat ja andere Ansprüche bzw. einen anderen Geschmack.Entscheiden musst Du letztendlich selbst.Machs einfach nach Bauchgefühl.daß ist immer am besten.;)
     
  6. JohnWalker

    JohnWalker Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Samsung, Sony oder Philips

    ich hab jetzt zusätzlich noch den panasonic tx-L37EW30 gefunden. bei dem hab ich allerdings gelesen, dass aufnehmen und gleichzeitiges schauen nicht möglich is. habt ihr ne ahnung wie es bei den anderen drei modellen aussieht? ist das bei denen genau so? habe im internet leider noch nichts gefunden
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Samsung, Sony oder Philips

    Die anderen drei können das auch nicht. Es gibt nur sehr wenige TV-Geräte mit Twintuner. Da müsstest du dicgh schon bei Technisat, Loewe & Co. umschauen - die sind aber extrem teuer!
     

Diese Seite empfehlen