1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAMSUNG SMT 7020S - PayTV möglich??

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von florian1902, 22. November 2007.

  1. florian1902

    florian1902 Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Als absoluter Anfänger bin ich gerade auf der Suche nach der perfekten SettopBox für mich. Mir ist "Pay"-TV wichtig, eine Festplatte wäre nett und das das ganze vernünftig zu bedienen ist (EPG etc.) und stabil ist ist sehr wichtig!

    Nun habe ich die Samsung SetTop-Box bei eBay gesehen und damit kann man wohl so einiges machen! Linux, Festplatte etc.! Hat jemand damit Erfahrungen??

    :D
     

Diese Seite empfehlen