1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung SmartTV Video vom USB Stick "vorspulen"?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von pstein, 19. Juli 2013.

  1. pstein

    pstein Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe hier ein Samsung UE40ES6710 der im Allgemeinen ganz gut funktioniert

    Wenn ich einen USB Stick einstecke und *.avi oder *.mp4 Videos davon über AllSharePlay abspiele klappt das eigentlich ganz gut.

    Was ich bisher noch nicht herausgefunden habe ist wie ich Videos vom USB Stick anhalte bzw. vor- (oder zurück) spule.

    D.h. angenommen ich sehe gerade (nach bereits gesehenen 42 Minuten) einen USB Stick Film.

    Jetzt klingelt das Telefon. Wie kann ich den Film anhalten? ...und später wieder loslaufen lassen?

    Angenommen ich breche die Wiedergabe komplett ab: Wie kann ich später (z.B. nächste Woche) den Film wieder starten und 42 Minuten "vorspulen"?

    Peter

     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Samsung SmartTV Video vom USB Stick "vorspulen"?

    Pause
    weiterspulen
    Wozu sollten die Tasten den sonst auf der FB gut sein?!
     

Diese Seite empfehlen