1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Smart TV Problem.

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von alexander91, 23. November 2016.

  1. alexander91

    alexander91 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein Samsung Smart TV hat ein kleines Problem. Wenn ich ein video von Youtube spiele, der video stoppt auf 31 Sekunden. Jedes video das ich wähle...Ich habe meine Internetverbindung überprüft aber es hat kein problem. Ich weiss nicht wo das Problem liegt. Irgendwelche Ideen?
    Danke sehr!
     
  2. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    hallo alexander91!

    schaust du über die You Tupe App,oder über den Webbrowser?
    Wie ist es wenn du mit dem Webbrowser ins Internet gehst?z.B digitalfernsehen.de
    hast du dann auch diese Abbrüche?
     
  3. zandrin13

    zandrin13 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Welcher Webbrowser verwendest du?
     
  4. fröhn 1

    fröhn 1 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    den ,der als App vorinstalliert ist.Funktioniert eigentlich recht gut.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Für Samsung TVs gibts doch eine eigene YouTube-App.
    Damit sollte es gehen.
    Falls nicht, TV in den Werkszustand zurücksetzen und mal den Router neu starten.
     
  6. kobrali

    kobrali Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    bei mir ists genau das gleiche leider. Hat bis jetzt alles nichts geholfen... Hat schon jemand eine Lösung gefunden hier?