1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung Smart tv Icons bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von prinzausda, 4. November 2013.

  1. prinzausda

    prinzausda Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich hab da mal ne frage,

    ich habe mir eine externe festplatte gekauft und möchte für meinen sohn seine filme auf die festplatte ziehen und diese an meinen samsung smart tv hängen.da er noch nicht lesen kann suche ich eine möglichkeit die icons zu ändern.

    die dateien sind auf der festplatte, jeweils 1 film in 1 ordner.zb:toystory am samsung wird mir dann nur ein ordner angezeigt der toystory heißt.ich möchte aber das mir das icon auf dem tv das bild von dem film anzeigt.

    beste grüße
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.688
    Zustimmungen:
    3.614
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Samsung Smart tv Icons bearbeiten?

    Geht nicht, da dass Design der Ordner in der Firmware vorgegeben ist.
     

Diese Seite empfehlen